Leitbild

Unternehmenszweck:

Als Reisebüro sehen wir unsere primäre Verantwortung unseren Kunden als auch Leistungsträgern gegenüber in einer strukturierten und ausführlichen Reisewunschermittlung - die richtige Leistung, für den richtigen Gast. Das "Was ist mir in DIESEM Urlaub besonders wichtig?!" herauszuarbeiten, ist unserer Meinung nach essentiell für eine gelungene Reise mit Begeisterungspotenzial. In der Abfolge sind wir dazu da, um das dem Bedarf nach günstigste Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln, auf eventuelle Risiken von günstigen Anbietern hinzuweisen und auch um vor überteuerten Preisen zu warnen. Unsere Aufgabe endet jedoch nicht mit der Unterschrift des Reisenden auf dem Reisevertrag, sondern beginnt! Ob es Kundenwünsche sind, die mit Hotels, Fluggesellschaften, Transferunternehmen oder Reedereien abgesprochen werden müssen. Die Überwachung von Flugverbindungen, die Abstimmung verschiedener Reisebausteine aufeinander, die Hilfe bei der Beantragung von nötigen Visa, dem verpassten Hin- oder Rückflug, den Schwierigkeiten mit einer Leistung im Urlaubsland oder der banalen Frage nach dem Ablaufdatum des Ausweises. All dies und noch vieles mehr zählen wir zu unseren Pflichten nachdem ein Reisevertrag unterschrieben wurde.

Unternehmensidentität:

  • umfassende Stammkundenpflege
  • kompetentes und fachlich geschultes Personal
  • modernste Technik
  • als Ausbildungsbetrieb die Branche erhalten

Unternehmensgrundsätze:

  • freundlich und zuvorkommend
  • positives Betriebsklima
  • kundennah
  • einfallsreich

Oberste Ziele:

  • stetige Serviceverbesserung
  • topaktueller Wissensstand
  • Sparsamkeit als Verantwortung gegenüber der Umwelt
  • Zusammenhalt
  • Hilfsbereitschaft gegenüber den Kunden und Kollegen

Weitere Ziele:

  • Erhöhung der Nachfrage nach "nachhaltigem Reisen"
  • höherer Bekannheitsgrad
  • Hervorhebung unter den Mitbewerbern

Besuchen Sie uns auf Facebook