Das Team

Mitarbeiter stellen sich vor: 

Patrick Sachsenröder

Von Kindesbeinen an im Reisebüro und seit 1999 in der Beratung. Patrick Sachsenröder ist ein Allrounder, der von Strand- und Snowboard-Urlaub über die Motorrad-Tour bis hin zur Kreuzfahrt und Erlebnisreise alles unternimmt.

Mitarbeiter stellen sich vor: 

Verena Schmitz

Im Juli 2000 startete Verena Schmitz ihre Laufbahn als Reise­ver­kehrs­kauf­frau. Vieles hat sich seitdem verändert - jedoch nicht die Freude, mit der Verena Schmitz ihre Kunden berät um ihnen den individuell passenden Urlaub zusammenzustellen.

Mitarbeiter stellen sich vor: 

Anne Weberskirch

Seit 2012 verstärkt und ergänzt Anne Weberskirch unser Team mit ihrem Einsatzwillen. Ihre Kunden schätzen ihre besondere Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Hilfsbereitschaft und Durchsetzungs- vermögen stehen bei ihr ganz hoch im Kurs.

Mitarbeiter stellen sich vor: 

Nadine Merschbächer

Gebürtig aus dem schönen Hunsrück und mit einem kleinen Umweg über München fand Nadine Merschbächer im Februar 2015 doch noch zu uns. Nach einem halben Jahr beim Reiseveranstalter FTI-Touristik zog es sie wieder zurück in die Heimat. "Jetzt wird erst einmal die Ausbildung fertig gemacht."

Mitarbeiter stellen sich vor: 

Vanessa Kappes

2010 zog Vanessa Kappes für die Ausbildung in einem TUI eigenen Reisebüro ins Saarland und anschließend für vier weitere Jahre nach Aachen. Im Dezember 2016 kehrte sie zurück in ihre Heimat und verstärkt seitdem unser Team mit Rat und Tat.

Mitarbeiter stellen sich vor: 

Marvin Hammes

Seit Februar 2016 verstärkt uns Marvin Hammes mit seiner offenen Art. Er entdeckt bereits während seiner Ausbildung gerne das Weite und teilt diese Erlebnisse mit seinen Kunden.